Alix Einfeldt

Über mich

Alix Einfeldt

Ich bin Graphic Recorderin, Illustratorin, urban sketcherin in Hildesheim. Ideen, Gedanken und Worte setze ich in Zeichnungen und Bilder um.

Wo Worte fehlen, sprechen Bilder

Graphic Recording Zeichenstube Niedersachsen: Mit Wurzeln und Blüten in Hamburg und Freiburg arbeite ich in meiner Hildesheimer Zeichenstube. Mit dem Zeichenstift verbinde ich eine Ausbildung in Grafik und Illustration (Hamburg) sowie ein Studium in Kulturwissenschaft (Hildesheim). Ich arbeite mit Bildern und Workshops. Live, remote, analog, digital, charming.

Visualisierung  Graphic Recording, Sketchnotes, Visual Meeting Facilitating (Moderation mit gleichzeitiger Visualisierung), Erklärbilder, Strukturbilder

Zeichnerei Reise- und Live-Zeichnungen, Urban Sketching, Comics

Workshops Flipcharts in schön, Sketchnoting, ‘klassisches’ Zeichnen, Urban Sketching, Comics

Kunst ‘Feinkunst Lampe’, künstlerische Interventionen im öffentlichen Raum


Kulturproduktionen Konzepte und Organisation

Sonstiges ich liebe bebilderte Bücher, Seemannsgarn, frischer Wind um die Nase

Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch

Cookie Consent with Real Cookie Banner