Alix Einfeldt

Ahoi Fijis

Fiji / Nanuya Belavu

Im Hafen Denarau

Der Speed-Cat ‘Tiger V’ (nicht im Bild) verteilt mich und viele andere Touristen auf die verschiedenen Resorts auf den vielen nordwestlich gelegenen Fijis. Das Schiff ist voll mit jungen Menschen – woher haben die alle das Geld für die Fijis? Die meisten machen Insel Hopping mit dem Bula!-Pass, 5-15 Tage gültig mit beliebig vielen Stopps. Eine schöne Idee. Ich mache dennoch stationär drei Nächte, weil ich sonst die meiste Zeit mit verschifft werden verbringe.

Latest Articles

Check our latest

Apnoewatching

Bali / Amed Den Aufbaukurs Apnoetauchen vertage ich wegen meiner gereizten

Amed Strand

Bali / Amed Ein weiterer Tag mit Buch am Strand.  

Liberty Wreck

Bali / Amed Der US-Frachter Liberty wurde 1942 von der Japanischen

Cookie Consent with Real Cookie Banner