Lovina Spaziergang

Indonesien / Bali / Lovina

Ich schaue mir unseren Ortsteil Kalibukbuk an. 500m unserer Straße hoch,

Kühe am Straßenrand

rechter Hand nach Westen 1000m, Obst kaufen auf den Markt, zu einheimischen Preisen. Ca. 1/4 von dem Preis vorgestern, und den hatten wir schon um 70% herunter gehandelt.

500m wieder Richtung Strand und den Kilometer zurück gehen. Am Strand wohnen auch noch einige wenige Einheimische, einer landet gerade mit frischem Fisch an.

Marlin (rechts) und Mahi Mahi

Eine Restaurantbesitzerin, die dort gleich Mahi Mahis kauft, lädt mich ein zum gegrillten Fisch. Sie kann ihn mir abends sogar zum Mitnehmen verpacken, da wir wegen Erkältung im Beachhouse auf unserem Balkon mit Meerblick essen wollen. Ein Traum.

Latest Articles

Check our latest

Apnoewatching

Bali / Amed Den Aufbaukurs Apnoetauchen vertage ich wegen meiner gereizten

Amed Strand

Bali / Amed Ein weiterer Tag mit Buch am Strand.  

Liberty Wreck

Bali / Amed Der US-Frachter Liberty wurde 1942 von der Japanischen

Cookie Consent with Real Cookie Banner