Alix Einfeldt

Turtle City

Indonesien / Gili Meno

Auf meinem zweiten Tauchgang fahren wir nach Turtle City, und ja, sehen ca 6 Schildkröten und zwei Häuser aus Beton in der Größe von Hundehütten. Ich frage mich, wofür die mal sein sollten. Außerdem sehen wir viele andere schöne Tiere, ich gewöhne mich daran, unter Wasser atmen zu können, und auch meine Fortewegung wird etwas koordinierter.

Green Turtles

Erstaunlicherweise sind wir allein, die Nachbarn, Gili T, haben 25 Tauchschulen und mit 20 Personen besetzte Boote. Wir sind nur 5, inklusive zweier Lehrer.

Latest Articles

Check our latest

Apnoewatching

Bali / Amed Den Aufbaukurs Apnoetauchen vertage ich wegen meiner gereizten

Amed Strand

Bali / Amed Ein weiterer Tag mit Buch am Strand.  

Liberty Wreck

Bali / Amed Der US-Frachter Liberty wurde 1942 von der Japanischen

Cookie Consent with Real Cookie Banner