Alix Einfeldt

Südostasien 2022
Normalerweise habe ich Vogelpopos gezeichnet, einige schönste Zeichnungen sind darunter, geschuldet häufig der langen Zeit, die man im Terminal versitzt. Diesmal also: Vogelnase.

Flugzeug Reise Asien

DB vs ADAC

Matthias und ich warten in Frankfurt auf den Abflug nach Bangkok. Wir sind deutschebahnhalber abends vorher angereist. Am dem Tag hatte ich noch einen Auftrag in der Nordheide, zu dem ich mit dem Zug anreisen wollte, der dann ausgefallen ist. Ich habe also das Auto genommen, dass leider unterwegs zusammengebrochen ist und es gerade noch bis auf den Hof vom Veranstalter geschafft hat. Das Auto fährt mit dem ADAC zurück nach Hannover und ich mit dem Zug.

Auto Reise Recording Deutschland

Latest Articles

Check our latest

Apnoewatching

Bali / Amed Den Aufbaukurs Apnoetauchen vertage ich wegen meiner gereizten

Amed Strand

Bali / Amed Ein weiterer Tag mit Buch am Strand.  

Liberty Wreck

Bali / Amed Der US-Frachter Liberty wurde 1942 von der Japanischen

Cookie Consent with Real Cookie Banner