Alix Einfeldt

Orangenkuchen mit grüner Bohnenpaste

Orangenkuchen-Verkäuferin an der Mekong Promenade

Am ersten Nachmittag im Can Tho entdecke ich den kleinsten Baucontainer der Welt, zwei Draußenfriseure, teste sehr leckeren Kaffee mit Pfefferminzsirup, dazu gibt es Orangenkuchen mit grüner Bohnenpaste.

Baucontainer
Straßenfrisör


An der Uferpromenade entlauben städtsche Angestellte alle Büsche einer bestimmten Art. Ich frage, was das soll – der Übersetzer sagt:
lass es blühen!

Entlaubung


Außerdem ist Laternenfest, ein kleines Festival mit Licht Kunst und Bühnenshows.

Mekong

Latest Articles

Check our latest

Apnoewatching

Bali / Amed Den Aufbaukurs Apnoetauchen vertage ich wegen meiner gereizten

Amed Strand

Bali / Amed Ein weiterer Tag mit Buch am Strand.  

Liberty Wreck

Bali / Amed Der US-Frachter Liberty wurde 1942 von der Japanischen

Cookie Consent with Real Cookie Banner