Alix Einfeldt

Tatai River Dschungel Lodge

Tatai River Brücke und Anleger zur Lodge, nach der Dorfwanderung Kambodscha

Im Dschungel südöstlich von Koh Kong liegt eine kleine Oase, die wir für einige Tage besuchen. Wir machen ziemlich alles, was man da machen kann: Kayaken den Tatai River hoch, kriegen eine geführte Dschungelwanderung, diskutieren Ecotourism, genießen eine Sunset-Bootstour zur nächsten Lodge und einen Besuch im Dorf.

Unser Guide ist vor allem auf Fauna spezialisiert. Adler, Hornbill, Sunbird; er erkennt jeden Vogelruf und kommuniziert mit Gibbons über Pfeiflaute. Fast hätten wir eine Horde zu Gesicht bekommen, hätte nicht unser Begleithund seine Funktion als Beschützer wahrgenommen, rennt vor und verbellt die Horde. Unser Guide ist enttäuschte als wir, kann aber mitnehmen, dass sein Pfeifchatten mit den Affen funktioniert.

Tatai River Cocktail Lodge

Latest Articles

Check our latest

Apnoewatching

Bali / Amed Den Aufbaukurs Apnoetauchen vertage ich wegen meiner gereizten

Amed Strand

Bali / Amed Ein weiterer Tag mit Buch am Strand.  

Liberty Wreck

Bali / Amed Der US-Frachter Liberty wurde 1942 von der Japanischen

Cookie Consent with Real Cookie Banner