Alix Einfeldt

Weihnachten im yellow sun

Weihnachten verbringen wir mit Pina Colada am Flussufer in Kampot. Kampot und das Umland sind schön! Nur in unserer Unterkunft fange ich mir Magen-Darm ein, deswegen fahren wir Tag 2+3 nur auf halber Flamme. Mit dem Scooter entdecken wir ein irres Höhlensystem, mit Kerzen ausgeleuchtet, kleine Altare noch im hintersten Winkel. Menschenleer. Es hat es aus völlig unklaren Gründen nicht auf die touristische Landkarte geschafft. Draußen ein paar Affen.

Höhlengang

Am zweiten Tag kajaken wir in einem weitgehend idyllischen Nebenarm. Ich nibbel morgens und abends Cola, ansonsten will mein Magen nichts. Schade, denn der Cocktail war gut.

Vor unserer Hütte

Latest Articles

Check our latest

Apnoewatching

Bali / Amed Den Aufbaukurs Apnoetauchen vertage ich wegen meiner gereizten

Amed Strand

Bali / Amed Ein weiterer Tag mit Buch am Strand.  

Liberty Wreck

Bali / Amed Der US-Frachter Liberty wurde 1942 von der Japanischen

Cookie Consent with Real Cookie Banner