Alix Einfeldt

Zurück in Deutschland

Deutschland / Hildesheim

Samstag, den Tag der Ankunft, und Sonntag beschäftige ich mich nicht explizit mit Ankommen, sondern bin einfach da und freue mich, Leute wiederzusehen. Am Sonntag machen wir eine Radtour zum Weedbeat Festival in Barnten und von dort weiter nach Hannover.

Weedbeat

Hier spielt der Spielmannszug (nicht im Bild) Bob Marley und das Klima ist auch wie in Asien.

Am Montag räume ich meinen Rucksack aus, der ohnehin erst nach mir gekommen ist, und meine Räume wieder ein.

Mein Bauwagen

Hallo zurück!

Latest Articles

Check our latest

Apnoewatching

Bali / Amed Den Aufbaukurs Apnoetauchen vertage ich wegen meiner gereizten

Amed Strand

Bali / Amed Ein weiterer Tag mit Buch am Strand.  

Liberty Wreck

Bali / Amed Der US-Frachter Liberty wurde 1942 von der Japanischen

Cookie Consent with Real Cookie Banner